Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Brooksfield Men Brooksfield für Männer

Brooksfield Men Brooksfield für Männer

Brooksfield Men von Brooksfield ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Brooksfield Men ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Kardamom, Estragon, roter Apfel und Pflaume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte grüne Noten

Lavendel Kardamom Estragon roter Apfel Pflaume

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brooksfield Men by Brooksfield.

Brooksfield Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooksfield Brooksfield Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooksfield Brooksfield Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brooksfield Men von Brooksfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brooksfield Men von Brooksfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Chanel Pour Monsieur Byblos Blu Happy Hour Creed Green Valley Shiseido Zen Original Liz Claiborne Claiborne for Men Revillon French Line Jacques Bogart One Man Show Farmacia SS. Annunziata Ybris Francesco Smalto Molto Smalto Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Schiaparelli Snuff