Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

B. Green Brooksfield für Männer

B. Green Brooksfield für Männer

Leder
pflanzlich

B. Green von Brooksfield ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. B. Green ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Florence Idier. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom, Amalfizitronen, Limette, Zitronenverbene und Kiefer; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Virginiazeder und Efeu; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tabak, Feigenblatt und Leder.

Muskat Kardamom Amalfizitronen Limette Zitronenverbene Kiefer

Jasmin Geranie Virginiazeder Efeu

Moschus Ambra Tabak Feigenblatt Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. Green by Brooksfield.

B. Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooksfield B. Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooksfield B. Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. Green von Brooksfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. Green von Brooksfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Frapin L`Humaniste O Boticario Connexion D`Orsay Chevalier d'Orsay Alfred Dunhill 51.3 N Arno Sorel Aromatic Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations NANADEBARY Green Etat Libre d`Orange Sex Pistols Lord`s Jester Dionysus CnR Create Gemini for Men