Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

New York for Ladies Brooks Brothers für Frauen

New York for Ladies Brooks Brothers für Frauen

Tuberose
New York for Ladies Brooks Brothers für Frauen Bilder New York for Ladies Brooks Brothers für Frauen Bilder

New York for Ladies von Brooks Brothers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. New York for Ladies ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Orangenblüte, brasilianisches Rosenholz, , Moschus, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, holzige Noten, Bergamotte und Freesie.

Tuberose Orangenblüte brasilianisches Rosenholz Moschus Iriswurzel Jasmin Hyazinthe holzige Noten Bergamotte Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York for Ladies by Brooks Brothers.

New York for Ladies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooks Brothers New York for Ladies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooks Brothers New York for Ladies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York for Ladies von Brooks Brothers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York for Ladies von Brooks Brothers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl On The Beach Liz Claiborne Curve Soul DSH Perfumes En Fleur Oscar de la Renta Oscar Summer Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Naomi Campbell Naomagic Le Jardin Retrouve Jasmin Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Novaya Zarya Gvozdika Acca Kappa Calycanthus DSH Perfumes June Bride Egofacto Me Myself & I