Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Black Fleece Brooks Brothers für Männer

Black Fleece Brooks Brothers für Männer

Black Fleece Brooks Brothers für Männer Bilder

Black Fleece von Brooks Brothers ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Black Fleece ist seit 1950 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznoten sind Geranie und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Weihrauch.

Zitrusfrüchte Gewürze

Geranie Palisanderholz

Vetiver Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Fleece by Brooks Brothers.

Black Fleece Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brooks Brothers Black Fleece; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brooks Brothers Black Fleece habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Fleece von Brooks Brothers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Fleece von Brooks Brothers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Giorgio Armani Summer Mania Homme Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Montale Sandflowers Prada Infusion d`Homme Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Nautica White Sail Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Boadicea the Victorious Rejuvenating Infusion Organique Buddha’s Fig Davidoff Champion Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver