Die Designer » B » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

White Iris Bronnley für Frauen

White Iris Bronnley für Frauen

aldehydisch

White Iris von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Iris und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

Iris Aldehyde

Jasmin Lilie

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Iris by Bronnley.

White Iris Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein Duft, der mich sehr anspricht. Fiona hat ihn bereits als Clean-Duft beschrieben, und ich stimme zu; der ist wirklich sauber und "weiß". Und das Schönste: Er bleibt auch so!
Viele der Clean-Düfte riechen auf meiner Haut nach kurzer Zeit so abgestanden wie das Wasser, in dem Wäsche zu lange eingeweicht wurde. Dieser Duft bleibt durch eine Prise weißen Moschus sehr, sehr lange frisch und kühl.
Ich habe ihn heute zuerst pur getestet: War über 4 Stunden präsent und sehr schön, ein bisschen wie teure, cremige Seife, aber auch ein bisschen pudrig und angenehm kühl und erfrischend für die jetzt kommenden wärmeren Tage.
Auch zum Layern ist er ideal: Ich habe ihn gerade mit Bronnleys "Pink Bouquet" kombiniert und einen herrlich strahlenden, frischen, sehr hellen Rosenduft erhalten.
Danke, Fiona, für die weiße, elegante Iris!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley White Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley White Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Iris von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Iris von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Blumarine Blumarine II Estée Lauder Pure White Linen Kusado Sensu Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Caron Fleurs de Rocaille Maurer & Wirtz Tosca Carthusia Aria di Capri Satellite 40º a l`Ombre ID Parfums Le Secret de la Rose Sprezzatura 746 Amore Segreto Coty Lady Stetson Ulric de Varens Gold Issime