Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

White Dahlia Bronnley für Frauen

White Dahlia Bronnley für Frauen

White Dahlia von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Ylang-Ylang, Heliotrop und Rose.

Moschus Iris Ylang-Ylang Heliotrop Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Dahlia by Bronnley.

White Dahlia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley White Dahlia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley White Dahlia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Dahlia von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Dahlia von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Prince Matchabelli Wind Song Bond No 9 Park Avenue Tom Tailor Ocean for Women Penhaligon`s Lily & Spice Antonio Banderas Spirit VIP for Women GianMarco Venturi Woman Oriflame Visions Miss Punk Jovan White Musk Faith Hill Faith Hill Erreuno Miss Erreuno