Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Velvet Rose Eau De Parfum Bronnley für Frauen

Velvet Rose Eau De Parfum Bronnley für Frauen

Velvet Rose Eau De Parfum Bronnley für Frauen Bilder

Velvet Rose Eau De Parfum von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Velvet Rose Eau De Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Gewürze; Die Herznote ist englische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und schwarzer Moschus.

schwarze Johannisbeere Gewürze

englische Rose

Patschuli Vanille schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Rose Eau De Parfum by Bronnley.

Velvet Rose Eau De Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Velvet Rose Eau De Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Velvet Rose Eau De Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Rose Eau De Parfum von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Rose Eau De Parfum von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella in Two Amber Avon True Glow Nightfall Bath and Body Works Enchanted Orchid Molyneux Quartz Pure Red Caron Nuit de Noel Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Essentially Me White Blooms Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Tauer Perfumes 09 Orange Star Detaille Sheliane Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender