Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Sweet Pea Bronnley für Frauen

Sweet Pea Bronnley für Frauen

frisch

Sweet Pea von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Wicke; Die Herznoten sind Flieder, Neroli, Nelke und Jasmin; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Wicke

Flieder Neroli Nelke Jasmin

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Pea by Bronnley.

Sweet Pea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Sweet Pea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Sweet Pea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Pea von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Pea von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Alfred Sung Sung L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Roger & Gallet Rose Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Oriflame Visions Lady Vintage Oriflame Diamond Musk Demeter Fragrance Red Poppies Yosh Kismet April Aromatics Rosenlust La Bouquetiere Tendre est la Nuit