Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Rose Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Rose Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Rose Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Honig und würzige Noten; Die Basisnote ist weißer Moschus.

grüne Noten

Rose Geranie Honig würzige Noten

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Eau Fraiche by Bronnley.

Rose Eau Fraiche Parfumbewertungen

Rose Eau Fraiche by Bronnley 2.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Rose Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Rose Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum Marc Jacobs Blush Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Victoria`s Secret Dream Angels Divine Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Dolce&Gabbana Rose The One Scents of Time Night Star Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Taylor of London Elegant Rose Royal Apothic Versailles Afternoon