Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

gelb-blumig

Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Veilchen, Pfeffer und Passionsblüte.

Ylang-Ylang Veilchen Pfeffer Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Flower Eau Fraiche by Bronnley.

Passion Flower Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Michael Kors Island Bermuda Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Keiko Mecheri Osmanthus M. Asam Rose Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Lolita Lempicka Eau de Desir Caswell Massey Freesia Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama