Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

yellow floral

Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Veilchen, Pfeffer und Passionsblüte.

Ylang-Ylang Veilchen Pfeffer Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Flower Eau Fraiche by Bronnley.

Passion Flower Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Abril Victoria`s Secret Breathless Ellen Tracy Inspire Matthew Williamson Jasmine Sambac Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Miya Shinma Hana Myrurgia Promesa de Amor Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka O Boticario Acqua di Colonia Floral O Boticario Ops! Fashion Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Romeo Gigli Laki