Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

gelb-blumig

Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Veilchen, Pfeffer und Passionsblüte.

Ylang-Ylang Veilchen Pfeffer Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Flower Eau Fraiche by Bronnley.

Passion Flower Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Perry Ellis Portfolio Elite Givenchy So Givenchy Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Badgley Mischka Fleurs de Nuit Bath and Body Works Magnolia Blossom L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Oriflame Miss O Club Prive Caswell Massey Freesia Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set