Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Original Bronnley für Männer

Original Bronnley für Männer

Original Bronnley für Männer Bilder Original Bronnley für Männer Bilder Original Bronnley für Männer Bilder

Original von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Original ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, italienische Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Minze, Kräuternoten und Moos; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Vetiver.

Bergamotte italienische Zitrone Neroli

Minze Kräuternoten Moos

Ambra Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Original by Bronnley.

Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Original von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Original von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Giorgio Beverly Hills Wings for Men Perry Ellis Portfolio for Men Exte J`S Exte Man Lancetti Etre Homme David & Victoria Beckham Instinct Yardley English Lavender Bijan Bijan Black for Men Everlast Uppercut Lili Bermuda Navy Jacques Bogart Bogart Hugo Boss Boss Sport