Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Orchid Bronnley für Frauen

Orchid Bronnley für Frauen

Orchid von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte

Jasmin Orchidee Iris Rose

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchid by Bronnley.

Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchid von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchid von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Stella Cadente Miss Me Victoria`s Secret Pink Gap Heaven Menard Eau de M Soar Nina Ricci Ricci Club Ulric de Varens Mini Kiss D.S. & Durga Siberian Snow Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Yves Rocher Ode a la Vie Nautica Nautica Woman Galimard Ma Faute Jeanne Arthes Cotton Club Women