Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Orange & Jasmin Bronnley für Frauen

Orange & Jasmin Bronnley für Frauen

soft spicy
Orange & Jasmin Bronnley für Frauen Bilder

Orange & Jasmin von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orange & Jasmin ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Lilie; Die Basisnote ist Moschus.

Orange Mandarinorange

Jasmin Lilie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange & Jasmin by Bronnley.

Orange & Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Orange & Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Orange & Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange & Jasmin von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange & Jasmin von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Cyclades Annick Goutal Heure Exquise Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Victoria`s Secret Satin Rose de Mai GianMarco Venturi GMV Donna Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc JoAnne Bassett Chantelle Blue Q Miso Pretty Gianni Campagna Gelsomino Vicky Tiel Destine La Bouquetiere Tendre est la Nuit Burberry Burberry Sport Ice