Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Lime & Bergamot Bronnley für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

sauer
Lime & Bergamot Bronnley für Frauen und Männer Bilder

Lime & Bergamot von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Limette, Bergamotte und Grapefruit; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Limette Bergamotte Grapefruit

Limette Bergamotte Grapefruit

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lime & Bergamot by Bronnley.

Lime & Bergamot Parfumbewertungen

Lime & Bergamot by Bronnley 1.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Lime & Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Lime & Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lime & Bergamot von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lime & Bergamot von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Creed Virgin Island Water Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Jo Malone Grapefruit Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Tommy Hilfiger Tommy Jeans Parfums Berdoues Citrus Hesperida M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Floris Pink Grapefruit Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea