Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Lily of the Valley Bronnley für Frauen

Lily of the Valley Bronnley für Frauen

seifig

Lily of the Valley von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Freesie, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Edelhölzer und weißer Moschus.

grüne Noten

Maiglöckchen Freesie Lilie Jasmin

Edelhölzer weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Bronnley.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Versace Blonde Giorgio Beverly Hills Giorgio Trance Essence Pink Kat Il Profvmo Vent de Jasmin L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai biehl parfumkunstwerke al01 M. Asam Rose Essentially Me Tangos Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Sanctuary Black Iris & Peony