Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Lemon & Neroli Bronnley für Frauen und Männer

weiße Blüten
frisch
Lemon & Neroli Bronnley für Frauen und Männer Bilder

Lemon & Neroli von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Zitronenblüte und Neroli; Die Basisnote ist Edelhölzer.

sizilianische Zitrone Mandarinorange

Zitronenblüte Neroli

Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon & Neroli by Bronnley.

Lemon & Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Lemon & Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Lemon & Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon & Neroli von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon & Neroli von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Oscar de la Renta Oscar Citrus Paco Rabanne Paco Energy Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Hermes Eau d`Orange Verte L`Erbolario Citrus Carolina Herrera 212 H2O Lili Bermuda Fresh Water Bronnley Lime & Bergamot Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea