Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Bronnley für Frauen

Lavender Bronnley für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich

Lavander von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Pomeranze und Rosmarin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli. Lavender ist seit Mai 2012 in Deutschland erhältlich.

Lavendel Rosmarin Eukalyptus

Geranie Rose Orangenblüte

Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender by Bronnley.

Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Onyx The Body Shop Arber Lise Watier Neiges pour Homme Mark Buxton Sounds & Visions Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Tonino Lamborghini Esplosivo Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Roxana Illuminated Perfume Sierra A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Burt`s Bees Natural Cologne Huitieme Art Parfums Fareb