Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lavander Bronnley für Frauen

Lavander Bronnley für Frauen

pflanzlich

Lavander von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Pomeranze und Rosmarin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli. Lavender ist seit Mai 2012 in Deutschland erhältlich.

Lavendel Rosmarin Eukalyptus

Geranie Rose Orangenblüte

Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavander by Bronnley.

Lavander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Lavander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Lavander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavander von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavander von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Davidoff Cool Water Deep Usher Usher He Roccobarocco Mouse Cologne Gant Gant Adventure Jasper Conran Mister Sergio Tacchini Experience Discovery O Boticario Egeo Bella Bellissima Perfect Man D.S. & Durga Vetyver Byblos Bamboo Jeanne Arthes Rocky Man