Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

James Bronnley Bronnley für Männer

James Bronnley Bronnley für Männer

James Bronnley Bronnley für Männer Bilder

James Bronnley von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Gewürze und grüne Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte Orange

Gewürze grüne Noten

Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about James Bronnley by Bronnley.

James Bronnley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley James Bronnley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley James Bronnley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen James Bronnley von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen James Bronnley von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Mark Buxton English Breakfast Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Ralph Lauren Polo Crest Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Penhaligon`s Racquets Formula Long Lost Perfume Crepe de Chine Prince Matchabelli Abano Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Escentric Molecules Escentric 03 Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow