Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hibiscus Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Hibiscus Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Lilie und Nelke; Die Herznote ist Hibiskus; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Rose Lilie Nelke

Hibiskus

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hibiscus Eau Fraiche by Bronnley.

Hibiscus Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Hibiscus Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Hibiscus Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Fragonard Fragonard Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Floris Malmaison Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Parfums DelRae Coup de Foudre Weil Fleur De Weil Vicky Tiel Sensuel La Bouquetiere Muguet Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk