Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hibiscus Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Hibiscus Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Lilie und Nelke; Die Herznote ist Hibiskus; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Rose Lilie Nelke

Hibiskus

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hibiscus Eau Fraiche by Bronnley.

Hibiscus Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Hibiscus Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Hibiscus Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hibiscus Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Fresh Violette Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Hilde Soliani Ti Amo: Margherita S.T. Dupont Passenger for Women The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Alyssa Ashley Fizzy Blue Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Ebba Los Angeles Miss Alex The Body Shop Dreams Unlimited