Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Freesia Bronnley für Frauen

Freesia Bronnley für Frauen

Hatte ich: 1

Freesia Bronnley für Frauen Bilder

Freesia von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Freesia ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, schwarze Johannisbeere, aquatische Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Iris und Flieder; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Ambra.

Freesie schwarze Johannisbeere aquatische Noten grüne Noten

Rose Iris Flieder

weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia by Bronnley.

Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps L`Erbolario Caprifoglio Perfumer`s Workshop Tea Rose The Healing Garden Pure Joy Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Eclectic Collections Excellence Love & Toast Paper Flower Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur La Bouquetiere Gardenia Exotique Saffron James Nani Versace Vanitas Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses