Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

English Fern Bronnley für Männer

English Fern Bronnley für Männer

English Fern von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Palisanderholz; Die Herznoten sind Lavendel, Patschuli und Rosmarin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Amalfizitronen Palisanderholz

Lavendel Patschuli Rosmarin

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Fern by Bronnley.

English Fern Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley English Fern; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley English Fern habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Fern von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Fern von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Oriflame Amethyst Fatale Serge Lutens Muscs Koublai Khan Coty Stetson Lancome Sagamore DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Daniel Vaudd Mens Rea Gianfranco Ferre GFF Uomo Basile Basile Uomo Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Olivina Napa Valley Cielo Emilio Pucci Vivara (1965)