Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apricot & Almond Bronnley für Frauen

mandelartig
tropisch
nussig

Apricot & Almond von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, tropische Früchte, Aprikose und Mandel.

Blumige Noten tropische Früchte Aprikose Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apricot & Almond by Bronnley.

Apricot & Almond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Apricot & Almond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Apricot & Almond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apricot & Almond von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apricot & Almond von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger True Star The Body Shop Dewberry Perfume Oil Lobogal Lobogal Gold Etro Benetroessere Resort Novae Plus Pink Miss Caty Cat Liz Claiborne Spark Seduction Miya Shinma Sakura Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Clean Fresh Laundry Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Peter Andre Unconditional Des Filles a la Vanille Je T'aime