Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Taxi Night Club Brocard für Frauen

Pink Taxi Night Club Brocard für Frauen

Kirsche

Pink Taxi Night Club von Brocard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pink Taxi Night Club ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Kirsche und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Vanille, Marshmallow und Orchidee; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Sandelholz und Eiche.

Himbeere Kirsche Mandarinorange

Gardenie Vanille Marshmallow Orchidee

Leder Moschus Sandelholz Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Taxi Night Club by Brocard.

Pink Taxi Night Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brocard Pink Taxi Night Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brocard Pink Taxi Night Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Taxi Night Club von Brocard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Taxi Night Club von Brocard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Creed Spring Flower Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Rochas Desir Pour Femme Benetton Energy Woman Celine Dion Sensational Moment Candie`s Candie`s Luxe Maria Sharapova Maria Sharapova Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Eclectic Collections Mantra Gale Hayman Delicious Temptation LR Agent XX