Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Rocker Femme Fantasy Britney Spears für Frauen

Hatte ich: 1

milky
Kokosnuss
Rocker Femme Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Rocker Femme Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Rocker Femme Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rocker Femme Fantasy ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Kokosnuss und Schlagsahne; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Kaschmirholz.

Brombeere Kokosnuss Schlagsahne

Gardenie Jasmin Veilchen

Ambra Moschus Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rocker Femme Fantasy by Britney Spears.

Rocker Femme Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Rocker Femme Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Rocker Femme Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rocker Femme Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rocker Femme Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Lolita Lempicka Fleur Defendue Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Deborah Mandorla Ulric de Varens Mini Purple Krigler Subtle Orchid Stacked Style Dolce Dew Giorgio Valenti One O One Experience Smell Bent Prairie Nymph Farmacia SS. Annunziata Chia Jeanne Arthes Sexy Me No1