Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Radiance Britney Spears für Frauen

Tuberose
Videos
Radiance Britney Spears für Frauen Videos
Radiance Britney Spears für Frauen Bilder Radiance Britney Spears für Frauen Bilder

Radiance von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Radiance ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und Ambra.

rote Beeren

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose

Moschus Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Radiance by Britney Spears.

Radiance Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Ich liebe die Radiance-Reihe und hoffe, dass sich die Gerüchte bestätigen und ein weiterer Duft folgt.

Nach und nach habe ich mir alle Britney-Düfte blind gekauft, da sie in Deutschland nicht zu kriegen waren. Radiance war sofort einer meiner Favoriten. Leider kann ich den Duft nicht so recht beschreiben, das einzige, was ich sagen kann: Er ist blumig. Und obwohl ich blumige Düfte oft nicht leiden kann, habe ich mich in diesen verliebt. Denn er ist dezent, frisch, nicht aufdringlich, einfach perfekt. Leider ist die Haltbarkeit nicht die beste, ansonsten bin ich aber einfach nur begeistert von Radiance und seiner kleinen Schwester Cosmic Radiance.

Jul
pixie
pixie

ein sehr blumiger duft, der auf dem teststreifen ganz anders erscheint als auf der haut. auf dem teststreifen ist er süsslicher, was auf der haut meiner meinung nach überhauüt nicht der fall ist. auf meiner haut ist er ein richtiger white floral-duft, der sehr angenehm für den frühling ist. man kann ihn gut für den beruflichen alltag verwenden, da er nicht so intensiv ist. auf der kleidung hält er wesentlich besser als auf der haut, dennoch glaube ich, dass man ihn im laufe des tages zumindest einmal nachsprühen sollte. zu beginn reichen aber zwei bis drei spüher für ein angenehmes dufterlebnis. ich weiss nicht an welchen duft mich dieser hier erinnert, doch er kommt mir ein wenig bekannt vor.
er ist auch nicht so süss wie die anderen britney spears düfte (fantasy/ midnight fantasy) und nicht so seifig wie circus fantasy, aber nicht so langweilig (sry meiner meinung nach), wie curious.
dennoch muss ich sagen, dass mir cosmic radiance besser gefällt, da er widerum interessanter ist als dieser. leider habe ich diesen lediglich im duty free am flughafen erspäht, also muss ich noch etwas warten um diesen erneut zu testen bzw. zu kaufen.
wer unaufdringliche blumige düfte mag sollte radiance zumindest mal testen.

May

19.99 USD
Radiance by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Radiance by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.99 USD
Radiance Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
22.99 USD
Britney Spears Radiance Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
48.50 USD
Britney Spears Radiance Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Britney Spears Radiance Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Radiance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Radiance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Radiance von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Radiance von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Pure Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Novae Plus White Gold Celine Dion Sensational Moment Neil Morris Coral Fiorucci Glittery Franck Olivier Sun Java for Women So...? So...? Wild O Boticario Ma Cherie Jeans Space NK Tuberoli Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical Sorelle Fontana If for Women