Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen

Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen

Videos
Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen Videos
Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Midnight Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Midnight Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Midnight Fantasy ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Pflaume und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Iris, Orchidee und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Pflaume Sauerkirsche

Iris Orchidee Freesie

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Fantasy by Britney Spears.

Icy Fantasy

Midnight Fantasy Parfumbewertungen

samisch
samisch

Ich liebe diesen Duft. Es riecht sehr süß, aber noch angenehm und magisch. Mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass es nach Shisha Kirsche riecht. Der Duft hält durchschnittlich bis gut. Ich finde es riecht geheimnisvoll und interessant.

Dec
chrissi2307
chrissi2307

Lecker! Dieses Parfum riecht einfach nur zum Anbeißen, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn es erinnert mich an einen Beeren-Vanille-Kuchen.

Es ist definitiv sehr süß, das muss man mögen, sonst ist Midnight Fantasy nichts. Ich persönlich muss einfach in der Stimmung dazu sein. Grundsätzlich mag ich das Parfum aber echt gerne, und auch, wenn ich es im Sommer, wenn es so warm ist, nicht so oft tragen mag, rieche ich trotzdem sehr gern an dem Fläschchen.

Für die Rezension habe ich es gerade wieder versprüht und ich kann nur sagen: Ich liebe es.

Nachdem mich Curious vor Jahren so verschreckt hatte, wollte ich, als großer Fan der Christina Aguilera Düfte, ihr neuestes Parfum "Secret Potion" kaufen. Da ich das beim Test aber absolut schrecklich fand und trotzdem gerne ein neues Parfum haben wollte, testete ich Fantasy und Midnight Fantasy. Fantasy war mir auf den ersten Blick viel zu süß und so entschied ich mich für Midnight Fantasy. Definitiv die richtige Entscheidung!

Jul
UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

Midnight Fantasy gefällt mir da schon besser als das normale Fantasy. Es hat zumindest einbisschen mehr ausdruck (auch nicht viel) aber ne spur...
es erinnert sehr an das normale Fantasy (mit der backstube als basis) vermischt mit kirsch-blaubeeren geschmack. die blaubeerkirsche (so nenn ich das jetzt) ist leicht säuerlich und sehr sehr künstlich!

ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich diesen künstlichen blaubeerkirsch geruch mag oder nicht. einerseits find ichs sehr toll und aufregend weil es mich an irgendwas aus meinen teenager jahren erinnert, aber ich komm einfach nicht drauf, was es ist.

es riecht einwenig wie so ein sehr künstliches fruchtwässerchen was die kinder sehr gerne trinken, und teilweise ist es fast schon zu künstlich. es riecht sehr chemisch und obwohl irgendwas wirklich nett daran ist, ich glaube ein spur mehr natürlichkeit würde diesem duft nicht schaden.

trotzdem ist er weder stark (für mich/ an mir, je nachdem), aufdringlich oder sonst was. ich kann mir nicht vorstellen diesen duft am abend zu tragen weil ich mich zu kindisch fühlen würde fast als wäre ich wieder 14. es ist eher was für die tage wenn man sich wieder jung und fröhlich fühlen will.. wie ein kind eben. dennoch, habe ich mir auch hier mehr erwartet. leider.

Feb
pixie
pixie

ich muss meinen vorgängern widersprechen. ich finde den duft überhaupt nicht grauenhaft. er erinnert mich an blaubeermuffins, sehr lecker. es ist kein duft den ich jeden tag tragen würde, doch für einen kuscheligen regensonntag auf der couch ist er absolut perfekt. ich finde er riecht sehr lecker, doch da er mittlerweile leider in jeder drogerie erhältlich ist wird er wohl mein sonntagsduft bleiben, da man ja nicht unbedingt wie jeder zweite teenie richen möchte. der duft halt den ganzen tag, was bei düften in dieser preisklasse ja nicht immer der fall ist.

Nov
Sareke
Sareke

Unglaublich grauenvoll. Ich habe in der Drogerie eine Nase voll genommen und in meiner Dummheit eine Probe aufgesprüht.

Ich wiederhole, grauenvoll.....

Chemisch, süss, ungelenk, aufdringlich.

Nov
Glückskind
Glückskind

Ich find diesen Duft ganz furchbar! Es riecht einfach nur total süß, künstlich und irgendwie nach Plastik!
Plastikkirschen, Plastikpflaumen und eine Menge synthetischer Moschus.

Oct
Hrisi
Hrisi

I really want and try to like MF, but it's so heavy and for me oriental and super intense. Just can't take a breath. Nothing fresh in this fragrance, super sweet and unpleasent. Love Moon Sparkle and can say they are absolutely different. Moon Sparkle is sweet, but fresh and soft, and MF is only sweet and very heavy, make me sick. Don't buy this fragrance, if you like fresh, fruity smell, like me. But if you like oriental vanilla, strong perfumes, this is for you. Just not what you think, believe me!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Midnight Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Midnight Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Cosmic Radiance Katy Perry Meow Britney Spears Fantasy Diesel Loverdose Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Rihanna Reb'l Fleur Beyonce Heat Rush Katy Perry Purr Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Britney Spears Believe Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Beyonce Pulse Anna Sui Flight Of Fancy Britney Spears Radiance Christian Dior Hypnotic Poison Naomi Campbell Cat Deluxe Lancome La Vie Est Belle Prada Prada Candy