Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Maui Fantasy Britney Spears für Frauen

Maui Fantasy Britney Spears für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Maui Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Maui Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Maui Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Maui Fantasy ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Strelitzie, Passionsfrucht und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Hibiskus, Alpenveilchen, Tiaréblume und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Vanille, Moschus, weiße Ambra und helle Hölzer.

Strelitzie Passionsfrucht Pink Grapefruit

Hibiskus Alpenveilchen Tiaréblume Orangenblüte

Kokosnuss Vanille Moschus weiße Ambra helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maui Fantasy by Britney Spears.

Maui Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Maui Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Maui Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maui Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maui Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander No 4 Rance 1795 Eugenie Memo Inlé Roberto Verino VV Tropic Gres Cabotine Bleu Mary Kay Exotic Passionfruit Bruno Banani Magic Women Perfumer`s Workshop Samba Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Enrico Coveri Firenze