Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Island Fantasy Britney Spears für Frauen

Island Fantasy Britney Spears für Frauen

ozonisch
aquatic
Island Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Island Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Island Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Island Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Island Fantasy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Clementine, Mandarinorange, rote Beeren und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Rohrzucker.

Zitrusfrüchte Clementine Mandarinorange rote Beeren Wassermelone

Jasmin Veilchen Freesie

Moschus Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Island Fantasy by Britney Spears.

Island Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Island Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Island Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Island Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Island Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Bath and Body Works Tropical Passionfruit Aquolina Tweety Bruno Banani Magic Women Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Memoire Liquide Vacances Liquide So...? So...? Superstar Corine de Farme Witch Hay Lin D.S. & Durga Pomelo Blossom Alberta Ferretti Femina Fiorucci Pin Up I M Juicy Lacoste Joy of Pink