Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

In Control Curious Britney Spears für Frauen

In Control Curious Britney Spears für Frauen

Videos
In Control Curious Britney Spears für Frauen Videos In Control Curious Britney Spears für Frauen Videos
In Control Curious Britney Spears für Frauen Bilder In Control Curious Britney Spears für Frauen Bilder In Control Curious Britney Spears für Frauen Bilder In Control Curious Britney Spears für Frauen Bilder

In Control Curious von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. In Control Curious ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Tonkabohne, Vanille, Orchidee und süße Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

fruchtige Noten

Tonkabohne Vanille Orchidee süße Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Control Curious by Britney Spears.

In Control Curious Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Dieser Duft mag eine tolle Beschreibung besitzen, aber riechen tu ich nur eine einzige Duftnote: Vanille.

Eigentlich bin ich ein totaler Vanille-Fan, aber zuviel ist zuviel. Da gibt es weitaus bessere Parfums, in denen eine sanfte und angenehme Vanille-Note ist. Hier wirkt es einfach nur penetrant und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, zu stinken, wenn ich es getragen habe.

Riecht wie ein Pimkie-Parfum oder eine Probe aus der Wendy, jedenfalls nichts für Leute über 20.

Vom Vorgänger Curious hat dieser Duft gar nichts, es ist etwas völlig neues.

Jul

In Control Curious by Britney Spears 3.75 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears In Control Curious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears In Control Curious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Control Curious von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Control Curious von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Beyonce Heat Rush Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Britney Spears Midnight Fantasy Bruno Banani Bruno Banani Woman Katy Perry Meow Rihanna Reb'l Fleur Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Escada Taj Sunset Naomi Campbell Cat Deluxe Paris Hilton Paris Hilton Britney Spears Fantasy Jean Paul Gaultier Le Male Anna Sui Flight Of Fancy Mariah Carey Lollipop Splash Vision of Love Puma Animagical Woman Kate Moss Velvet Hour Anna Sui Secret Wish Katy Perry Purr Naomi Campbell Naomi Campbell At Night Celine Dion Belong