Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Videos
Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Videos
Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Hidden Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hidden Fantasy ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine, Zitronenverbene und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, süße Noten, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, Sandelholz und Ambra.

Orange Tangerine Zitronenverbene Neroli

Nelke süße Noten Lilie Jasmin

Vanille holzige Noten Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hidden Fantasy by Britney Spears.

Hidden Fantasy Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Hidden Fantasy erinnert mich an Weihnachten, weshalb ich ihn im Winter tragen würde. Meiner Meinung nach riecht es nach einer Orangen-Zitronen-Keks-Mischung, die auf einem Teller neben Zimtstangen liegen.

Nicht mein Favorit, getragen habe ich es auch nur selten. Am Flakon hab ich dennoch sehr gerne gerochen.

Jul

Hidden Fantasy by Britney Spears 2.80 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Hidden Fantasy Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Hidden Fantasy Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
20.99 USD
Hidden Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Eau De Parfum 3.4oz
25.49 USD
Hidden Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Hidden Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.4oz
25.99 USD
Hidden Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
29.50 USD
Britney Spears Hidden Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Britney Spears Hidden Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
34.50 USD
Britney Spears Hidden Fantasy Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Britney Spears Hidden Fantasy Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
51.00 USD
Britney Spears Hidden Fantasy Set Eau de Parfum Spray 100ml 3.3oz Body Souffle 100ml 3.3oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Hidden Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Hidden Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hidden Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hidden Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Kylie Minogue Showtime EDT Lolita Lempicka Fleur Defendue Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Oriflame Divine Sensual Susanne Lang Vanilla Coconut Victoria`s Secret Sweet Daydream Revlon Pink Happiness Delicate Moments InStyle Sex In The City Romantic Wish Michel Germain Tattoo Naomi Campbell Naomi Nicolai Parfumeur Createur Balkis