Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen

Videos
Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Videos
Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Hidden Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Hidden Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Hidden Fantasy ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine, Zitronenverbene und Neroli; Die Herznoten sind Nelke, süße Noten, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, Sandelholz und Ambra.

Orange Tangerine Zitronenverbene Neroli

Nelke süße Noten Lilie Jasmin

Vanille holzige Noten Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hidden Fantasy by Britney Spears.

Hidden Fantasy Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Hidden Fantasy erinnert mich an Weihnachten, weshalb ich ihn im Winter tragen würde. Meiner Meinung nach riecht es nach einer Orangen-Zitronen-Keks-Mischung, die auf einem Teller neben Zimtstangen liegen.

Nicht mein Favorit, getragen habe ich es auch nur selten. Am Flakon hab ich dennoch sehr gerne gerochen.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Hidden Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Hidden Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hidden Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hidden Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Intrusion Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Creed Ambre Cannelle Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Voluspa Mignonette Sasha Varon Soulgasm Ulric de Varens Mini Vanille Payard Lychee Mousse Faberlic Chateaux de la Loire Jeanne Arthes Amore Mio Parfums DelRae Emotionnelle