Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fantasy Stage Edition Britney Spears für Frauen

Fantasy Stage Edition Britney Spears für Frauen

tropisch
Fantasy Stage Edition Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Stage Edition Britney Spears für Frauen Bilder

Fantasy Stage Edition von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fantasy Stage Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Litschi und Quitte; Die Herznoten sind Jasmin, weiße Schokolade, Cupcake und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und holzige Noten.

Kiwi Litschi Quitte

Jasmin weiße Schokolade Cupcake Orchidee

Moschus Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy Stage Edition by Britney Spears.

Fantasy Stage Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Fantasy Stage Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Fantasy Stage Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy Stage Edition von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy Stage Edition von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
S-Perfume 100% Love B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Bijan Bijan VIP Women Elizabeth Arden 5th Avenue Style Sasha Varon Soulgasm Ulric de Varens Mini Vanille Laurence Dumont Figue Sauvage Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life InStyle Sex In The City Romantic Wish Esme Rene Beautiful U Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey