Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch
frisch
Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Anniversary Edition Britney Spears für Frauen Bilder

Fantasy Anniversary Edition von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fantasy Anniversary Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Kiwi, Quitte und Litschi; Die Herznoten sind Orchidee, weiße Schokolade, Jasmin und Cupcake; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Iris.

Kiwi Quitte Litschi

Orchidee weiße Schokolade Jasmin Cupcake

holzige Noten Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy Anniversary Edition by Britney Spears.

Fantasy Anniversary Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Fantasy Anniversary Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Fantasy Anniversary Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy Anniversary Edition von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy Anniversary Edition von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Carol`s Daughter Pearls Lulu Castagnette Lulu Rose Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Profumi del Forte Vittoria Apuana Atelier Flou Ten Nine Eclectic Collections Sonata Boadicea the Victorious Intense Voluspa Mignonette Gale Hayman Delicious Cotton Candy Gres Caline Night Faberlic Chateaux de la Loire