Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Habe ich: 20 Hatte ich: 7 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

tropisch
Videos
Fantasy Britney Spears für Frauen Videos
Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fantasy ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Kiwi, rote Litschi und Quitte; Die Herznoten sind weiße Schokolade, Jasmin, Orchidee und Cupcake; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und holzige Noten.

Kiwi rote Litschi Quitte

weiße Schokolade Jasmin Orchidee Cupcake

Moschus Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy by Britney Spears.

Vampire’s Love EDT

Fantasy Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich bin auf Fantasy aufmerksam geworden in einer Phase als ich begonnen habe foody Düfte von US-Duftshops zu lieben (die Phase ist jetzt beendet...) und da gab es einen Dupe zu Fantasy. Die Duftbeschreibung nach weißer Schokolade und Litschis hat mich neugierig gemacht und ich habe mir dann blind das Original zugelegt.
Die Mischung aus süßer Schokolade, Litschis und dann holzige Noten und Moschus im Abgang sind einfach einmalig. Die geben dem Duft noch mehr Tiefe.
Ich trage den Duft sehr gerne und er bleibt mein Liebling von Britney Spears.
Für mich ein Foody-Klassiker, der meine Duftliebe neu aufgeflammt hat.

Jul
chrissi2307
chrissi2307

Eigentlich bin ich ja schon ein bisschen bescheuert. Als ich in der Drogerie Fantasy und Midnight Fantasy testete, fand ich Fantasy viel zu süß, fast schon ekelhaft.

Als mich Midnight Fantasy so begeistert hatte, bestellte ich mir jedoch Stück für Stück Britney's gesamtes Sortiment, unter anderem auch Fantasy.

Plötzlich änderte sich meine Sicht total, ich fand es richtig klasse! Es ist zwar immer noch süßlich, aber nicht so schrecklich, wie ich es in der Drogerie empfunden habe. Mittlerweile finde ich sogar, dass Midnight Fantasy süßer als Fantasy ist. Vorher dachte ich, das Gegenteil sei der Fall.

Am meisten rieche ich hier Vanille, allerdings nicht so stinkend penetrant wie bei "In Control Curious" (ebenfalls von Britney), sondern frisch und leicht. Etwas fruchtiges nehme ich ebenfalls wahr, wäre allerdings nie im Leben auf Litschi und Kiwi gekommen.

Die Bestellung hat sich trotz anfänglicher Abneigung auf jeden Fall gelohnt. Jedem, der Vanilledüfte mag, die nicht zu schwer und erdrückend sind, würde ich Fantasy empfehlen.

Jul
sweefa
sweefa

Das war auch so ein Spontankauf, gleich als die Spears-Düfte vor einiger Zeit in den Drogerien auftauchten. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet irgendwas davon zu mögen ;) Aber dann hatte ich nach einem Besuch bei dm diesen supersüßen aber leckeren fruchtig-karamelligen Duft am Arm und konnte kaum erwarten am nächsten Tag wieder hinzurennen und ein Fläschchen zu erbeuten. Britney hat hier wirklich einen gut gemachten, extra fettigen Gourmand rausgebracht, der nur am Anfang ganz kurz ein bißchen was künstliches hat (ist es die Kiwi?). Danach wird alles weich, rund und appetitlich. Das ist was für die Tage, wo alles ein bißchen süßer sein muss und man keinen Salat bestellt, sondern am liebsten bei Hussel einziehen möchte ;)
Schon eher jung aber nicht unbedingt kindlich. Die Haltbarkeit ist sehr gut und man sollte nicht zu viel auftragen, da man sonst in einer süßen Wolke verschwindet. Da ich schon groß und seriös bin trage ich eigentlich nur für mich zu Hause, aber wenn dann mit Wonne ;)

Apr
UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

heute habe ich einen teil meiner neuen errungenschaften bekommen. einer davon ist fantasy. ich habe mich sehr drauf gefreut, weil ich wissen wollte was hinter all diesem hype steckt... und ich bin davon ausgegangen, dass wenn schon so viele menschen diesen duft lieben, dann muss ja irgendwas dahinter sein.
leider lag ich mit dieser behauptung falsch.
was ich erwartet habe ist etwas süßes, fruchtiges und cupcakey... warm und köstlich, jung und voller lebensfreude. was ich bekommen habe ist etwas sehr schwaches, kaum vernehmbares... alles irgendwie wischi-waschi.

also entweder ist meine nase schon komplett verstumpft, oder meine haut saugt alles auf, aber ich habe nichts von wegen "cloying", "strong", "longlasting" etc mitbekommen. der duft ist ganz schwach und nur wahrnehmbar wenn man die nase nah genug an die stelle bringt. der auftrakt ist leicht süßlich und ich rieche diesen ganz leisen "cupcake-accord" der ne spur vanillig ist, und ja... hmm... mehr kann ich dazu nicht sagen da er auch nicht grad sehr aufregend ist. der duft verändert sich auch nicht wirklich, es bleibt die ganze zeit über gleich. meine güte, ist der duft langweilig :(

und bitte versteht mich jetzt nicht falsch! es ist nicht, dass ich den duft nicht mag! nein, ich finde ihn ganz nett... leider aber bleibts auch nur bei ganz nett. es ist nichts schlechtes dabei, aber bei so viel hype hätte ich mir wirklich mehr erwartet als den sanften duft einer backstube.

Feb

17.58 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
18.99 USD
Fantasy The Naughty Remix by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.95 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Anniversary Edition Packaging Tester for Women
19.95 USD
21.09 USD
Britney Spears Fantasy Midnight Eau De Parfum for women 1.7 oz
Britney Spears Fantasy Midnight Eau De Parfum for women 1.7 oz
21.95 USD
Fantasy Midnight Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Toilette 3.4oz
22.88 USD
Britney Spears Fantasy Island Eau De Toilette for women 3.4 oz
Britney Spears Fantasy Island Eau De Toilette for women 3.4 oz
23.00 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
23.95 USD
Fantasy Intimate Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.29 USD
Fantasy Midnight Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.29 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fantasy Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.69 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum for women 1.7 oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum for women 1.7 oz
24.99 USD
Fantasy Midnight by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for women.
Fantasy Midnight by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for women.
25.19 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
25.95 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Anniversary Edition Packaging for Women
25.95 USD
Fantasy by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
26.99 USD
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz Tester for Women
27.12 USD
Britney Spears Fantasy Midnight Eau De Parfum for women 3.4 oz
Britney Spears Fantasy Midnight Eau De Parfum for women 3.4 oz
27.56 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum for women 3.4 oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum for women 3.4 oz
27.89 USD
Fantasy Midnight Perfume by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
27.99 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 1.7 oz Eau De Parfum Spray Stage Edition Packaging for Women
Gift Set 1oz
28.75 USD
Fantasy Gift Set by Britney Spears Gift Set for Women Includes 1 oz Eau De Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 1.7 oz Shower Gel
28.75 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Intimate Edition for Women
28.99 USD
Fantasy Twist Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
28.99 USD
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz Intimate Edition Tester for Women
29.69 USD
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fantasy Perfume by Britney Spears, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
30.99 USD
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz 10Th Anniversary Edition Packaging for Women
32.00 USD
Britney Spears Circus Fantasy Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Britney Spears Circus Fantasy Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Fantasy Twist by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fantasy Twist by Britney Spears, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
32.99 USD
Fantasy Twist Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
34.50 USD
Britney Spears Circus Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Britney Spears Circus Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
36.75 USD
Fantasy Gift Set by Britney Spears Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Parfum Spray 3.3 oz Body Souffle 3.3 oz Shower Gel
37.00 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
37.99 USD
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz Intimate Edition for Women
39.99 USD
Fantasy Britney Spears by Britney Spears Eau de Parfum Spray 3.3 oz Body Souffle 3.3 oz Shower Gel 3.3 oz for Women
48.50 USD
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Britney Spears Fantasy Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Pink Sugar Beyonce Heat Britney Spears Midnight Fantasy Prada Prada Candy Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Britney Spears Cosmic Radiance Mariah Carey M Britney Spears Believe Kate Moss Kate Katy Perry Meow Rihanna Reb'l Fleur Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Britney Spears In Control Curious Juicy Couture Viva la Juicy Viktor&Rolf Flowerbomb Rihanna Rebelle Diesel Loverdose Naomi Campbell Mystery Beyonce Heat Rush