Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Tuberose
Videos
Curious Heart Britney Spears für Frauen Videos
Curious Heart Britney Spears für Frauen Bilder

Curious Heart von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Curious Heart ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Magnolie, Birne und Lotus; Die Herznoten sind Tuberose, Alpenveilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, helle Hölzer und Vanille.

Magnolie Birne Lotus

Tuberose Alpenveilchen Jasmin

Sandelholz Moschus helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curious Heart by Britney Spears.

Curious Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Curious Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Curious Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curious Heart von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curious Heart von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Liz Claiborne Curve Chill Montale Sunset Flowers Nutrimetics Ooh La La Jessica McClintock Always & Forever Fragrances of Ireland Connemara Coach Freesia Splash Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Tallulah Jane Leotie Pascal Morabito Mon Classique Jill Stuart Jasmin Fleur