Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

aquatic
Tuberose
Videos
Curious Britney Spears Britney Spears für Frauen Videos
Curious Britney Spears Britney Spears für Frauen Bilder Curious Britney Spears Britney Spears für Frauen Bilder Curious Britney Spears Britney Spears für Frauen Bilder Curious Britney Spears Britney Spears für Frauen Bilder

Curious Britney Spears von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Curious Britney Spears ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Magnolie, Birne und Lotus; Die Herznoten sind Tuberose, Alpenveilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, helle Hölzer und Vanille.

Magnolie Birne Lotus

Tuberose Alpenveilchen Jasmin

Sandelholz Moschus helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curious Britney Spears by Britney Spears.

Curious Britney Spears Parfumbewertungen

Autumn Cannibalist
Autumn Cannibalist

ich hatte das nette Parfümchen als ich 14 war :) Ich fand es klasse! Es riecht frisch und blumig, sehr weiblich/mädchenhaft - jetzt wäre es aber nichts mehr für mich, da mein Geschmack sich stark verändert hat.

Feb
2013
chrissi2307
chrissi2307

Als ich vor ewigen Jahren mal bei Douglas an dem Fläschchen gerochen hab, konnte ich den Duft auf Anhieb nicht leiden. Jahre später, nachdem ich aus der Teenager-Zeit raus war und dachte, meine Wahrnehmung hätte sich vielleicht verändert, habe ich auch Curious bestellt, um mir eine Meinung über alle Britney Düfte bilden zu können.

Ich fand es nicht mehr so schrecklich wie früher, konnte mich aber dennoch nicht damit anfreunden. Es riecht sehr blumig, aber nicht die angenehmen Blumen, sondern eher wie ein Oma-Parfum, gemischt mit Lakritz.

Einst war dieses Parfum Schuld, warum ich mich nicht traute, andere Britney-Düfte auszuprobieren, da ich anscheinend gebrandmarkt war. Gott sei Dank hab ich mich jedoch irgendwann getraut, ihr restliches Sortiment zu testen, das definitiv besser riecht, als Curious.

Jul
pixie

Ich habe den duft mal mit "meow" von katy perry gemixt, und ich muss sagen, dass die mischung nicht schlecht ist. sie schwächt ein wenig die süße von meow und macht curious wesentlich interessanter.

Jun
pixie

hm... also ich kann keine der gelisteten duftnoten wirklich herausschnuppern. verblüffend, dass birne und vanille enthalten sein sollen.... für mich ist der duft sehr wässrig und sehr leicht blumig. kein schlechter duft, aber absolut nichts aufregendes bzw. besonderes. ich denke es ist ein guter alltagsduft für junge mädchen die nicht nach bonbon-laden riechen möchten. dezent, unaufdringlich und frisch. ich trage ihn eigentlich nur daheim, da er mir für draußen zu nichtssagend ist. aber er gibt einem ein sauberes, frisches gefühl!

May

Curious Britney Spears by Britney Spears 4.00 out of 5 based on 15 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Curious Britney Spears; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Curious Britney Spears habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curious Britney Spears von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curious Britney Spears von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Joop! Joop! Homme Marc Jacobs Lola Naomi Campbell Cat Deluxe Cacharel Eden Britney Spears Fantasy Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Celine Dion Spring in Paris Chopard Happy Spirit Anna Sui Flight Of Fancy Christian Dior Dior Addict 2 Lancome Miracle Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Anna Sui Anna Sui Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Yves Rocher Tendre Jasmin Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Bruno Banani Dangerous Woman Puma Animagical Woman