Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Circus Fantasy Britney Spears für Frauen

Videos
Circus Fantasy Britney Spears für Frauen Videos
Circus Fantasy Britney Spears für Frauen Bilder

Circus Fantasy von Britney Spears ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Circus Fantasy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Aprikosenblüte und Zucker; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Vanille, süße Noten, Moschus, holzige Noten und Veilchen.

Himbeere Aprikosenblüte Zucker

Orchidee Pfingstrose Wasserlilie

Vanille süße Noten Moschus holzige Noten Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Circus Fantasy by Britney Spears.

Circus Fantasy Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Schrecklicher "Duft"! Nach zwei Proben ist er sofort wieder bei ebay gelandet. In der Beschreibung wird von kandierten Himbeeren gesprochen, wovon ich überhaupt nichts riechen kann.

Ich liebe Britney's Parfums, aber Circus Fantasy ist glaub ich das schlimmste, was meine Nase jemals zu riechen bekommen hat (zumindest aus der Welt der Parfums, schlimmer als Schweiß nenne ich es jetzt nicht ;-).

Seifig trifft es gut, außerdem riecht es leicht männlich. Eine Freundin fragte mich ebenfalls, ob ich Männerparfum drauf hätte.

Jul
pixie
pixie

ein recht netter blumiger, seifiger duft. er bringt eine gewisse frische mit sich, eben ein frisch geduscht gefühl. ich sprühe ihn gerne nach der dusche auf mein haar, hierdurch ergibt sich ein längeres frische gefühl. irgendwie erinnert der duft mich an amor amor absolue, wenn auch in einer frischeren wässrigeren form. der duft ist auch nicht so süss wie der rest der fantasy-familie.
zwar wird er nie mein lieblingsduft werden, aber für den preis habe ich nicht großartig etwas auszusetzen. haltbarkeit und sillage sind auch okay.
alles in allem kein wirklich interessanter, aber recht netter duft.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Circus Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Circus Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Circus Fantasy von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Circus Fantasy von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sweet Years Sweet Years Prive Christian Dior Eau de Dolce Vita Thierry Mugler Innocent Rock Guerlain Insolence Shimmering Edition Guerlain Insolence Eau Glacee Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 CnR Create Cancer Mistral Lychee Rose Ralph Lauren Summer Romance Acorelle Amande de Ble Salvador Dali Laguna Maravilla Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon