Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Brioni Extrait Brioni für Männer

Brioni Extrait Brioni für Männer

Brioni Extrait Brioni für Männer Bilder Brioni Extrait Brioni für Männer Bilder

Brioni Extrait von Brioni ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Brioni Extrait ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Lavendel, Muskat und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Zeder, Safran, Magnolie und Cognac; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Agarholz, Weihrauch und Kaschmirholz.

Veilchen Lavendel Muskat sizilianische Zitrone

Zeder Safran Magnolie Cognac

Sandelholz Tonkabohne Ambra Agarholz Weihrauch Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brioni Extrait by Brioni.

Brioni Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brioni Brioni Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brioni Brioni Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brioni Extrait von Brioni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brioni Extrait von Brioni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Kenzo Kenzo Jungle Homme Esteban Bois Plume Cuba Paris Cuba Blue Nez a Nez Ambre a Sade Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Ayala Moriel Immortelle L`Amour Nez a Nez Foret de Becharre Olivier Durbano Amethyst G. Nejman G.Nejman  Emir Giorgio Armani Armani Mania Pal Zileri Lab