Die Designer » B » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Brioni Eau de Toilette Brioni für Männer

Brioni Eau de Toilette Brioni für Männer

Oud

Brioni Eau de Toilette von Brioni ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Brioni Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Matts. Die Kopfnote ist sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Agarholz, Safran, Ladanharz und schwarzes Lakritz.

sizilianische Zitrone

Magnolie Veilchen Iris

Agarholz Safran Ladanharz schwarzes Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brioni Eau de Toilette by Brioni.

Brioni Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brioni Brioni Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brioni Brioni Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brioni Eau de Toilette von Brioni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brioni Eau de Toilette von Brioni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Azzaro Jetlag Joop! Jump Summer Temptation Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Lorenzo Villoresi Spezie B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Demeter Fragrance Espresso Cinq Mondes Rituel du Siam Corine de Farme Eros Cool Bath and Body Works Chai Anise Profumi di Pantelleria Maestrale