Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Breil Breil Milano für Frauen

My Breil Breil Milano für Frauen

My Breil Breil Milano für Frauen Bilder

My Breil von Breil Milano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. My Breil ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Orange Bergamotte Mandarinorange

Rose Freesie schwarze Johannisbeere

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Breil by Breil Milano.

My Breil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Breil Milano My Breil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Breil Milano My Breil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Breil von Breil Milano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Breil von Breil Milano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Carolina Herrera 212 Splash for Women Lancome Tropiques Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Lancome Tresor Sheer Fragrance So...? So...? Eternal Kylie Minogue Pink Sparkle Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Max Azria BCBGirls Metro Lise Watier Folies Neiges Faberlic Fruity Story