Die Designer » B » « Duftfamilien

Complicity for Her Breil Milano für Frauen

Complicity for Her Breil Milano für Frauen

Complicity for Her Breil Milano für Frauen Bilder

Complicity for Her von Breil Milano ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Complicity for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Fischer. Die Kopfnoten sind Ingwer, Tangerine und Birne; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Magnolie und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Ingwer Tangerine Birne

afrikanische Orangenblüte Magnolie Lilie

Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Complicity for Her by Breil Milano.

Complicity for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Breil Milano Complicity for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Breil Milano Complicity for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Complicity for Her von Breil Milano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Complicity for Her von Breil Milano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Essentially Me Trade Wind Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010 Jalaine Amber Hugo Boss Boss In Motion White Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Profumum Roma Dambrosia CB I Hate Perfume Walking in the Air Comptoir Sud Pacifique Aouda Revlon Head Over Heels Demeter Fragrance Laundromat Paul Sebastian Design for Men Demeter Fragrance Bubble Gum