Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Breil Milano Fragrance for Woman Breil Milano für Frauen

Breil Milano Fragrance for Woman Breil Milano für Frauen

Breil Milano Fragrance for Woman Breil Milano für Frauen Bilder Breil Milano Fragrance for Woman Breil Milano für Frauen Bilder

Breil Milano Fragrance for Woman von Breil Milano ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Breil Milano Fragrance for Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Orange Mandarinorange Pfirsich

Alpenveilchen Orangenblüte Rose

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breil Milano Fragrance for Woman by Breil Milano.

Breil Milano Fragrance for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breil Milano Fragrance for Woman von Breil Milano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breil Milano Fragrance for Woman von Breil Milano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Trussardi Donna Trussardi Avon Occur! Pierre Cardin Emotion Sisley Eau du Soir 2007 Ineke Balmy Days & Sundays Ralph Lauren Romance Always Yours Nina Ricci Ricci Ricci Mila Schön `80 Versace VE Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Saffron James 'Ume