Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Poivre Bengale Brecourt für Frauen und Männer

Poivre Bengale Brecourt für Frauen und Männer

Leder

Poivre Bengale von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Poivre Bengale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Gewürznelken, Muskat und Sandelholz; Die Basisnoten sind Leder, Kaschmirholz und Ambergris.

Pfeffer Ingwer

Gewürznelken Muskat Sandelholz

Leder Kaschmirholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre Bengale by Brecourt.

Poivre Bengale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Poivre Bengale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Poivre Bengale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre Bengale von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre Bengale von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Avon Black Suede Touch Roger & Gallet Bouquet Imperial L`Erbolario Spezie Parfum d`Empire Ambre Russe Police Pure Police Pure DNA Homme Girard Bouquet D’Orient Calvin Klein ck IN2U Heat Him M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Bella Bellissima Perfect Night Lee Cooper Originals Gentlemen Fiorucci Pin Up I M Spicy Avon U by Ungaro Fever for Him