Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mauvais Garcon Brecourt für Männer

Mauvais Garcon Brecourt für Männer

Mauvais Garcon Brecourt für Männer Bilder

Mauvais Garcon von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Mauvais Garcon ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Bergamotte, Elemiharz und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Beifuß und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Muskat Zimt Bergamotte Elemiharz Basilikum

Lavendel Beifuß weiße Blüten

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mauvais Garcon by Brecourt.

Mauvais Garcon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Mauvais Garcon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Mauvais Garcon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mauvais Garcon von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mauvais Garcon von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Regina Harris Amber Vanilla Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Salvador Dali Le Roy Soleil Aqaba Aqaba Classic Fred Hayman Touch for Men Antonio Banderas Seduction in Black L`Artisan Parfumeur Al Oudh Calvin Klein ck IN2U Heat Him M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Joop! Joop! Homme Hot Contact Nickel Suzy Panty