Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Esprit Mondain Brecourt für Männer

Esprit Mondain Brecourt für Männer

Esprit Mondain Brecourt für Männer Bilder

Esprit Mondain von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Esprit Mondain ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Amalfizitronen und Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Estragon, Elemiharz, Trauben und Rotwein; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Myrrhe.

Galbanharz Amalfizitronen Pfeffer

Lavendel Estragon Elemiharz Trauben Rotwein

Moschus Virginiazeder Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit Mondain by Brecourt.

Esprit Mondain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Esprit Mondain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Esprit Mondain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit Mondain von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit Mondain von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient L`Occitane en Provence Eau des Baux Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Paul Smith Paul Smith London Women Penhaligon`s Hammam Bouquet ID Parfums Le Temps de Reines Fred Hayman Touch With Love Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Rasasi Oudh al Mithali Strellson Strellson No 1 Montale Full Incense Avon Turn 4XT