Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Eau Libre Brecourt für Männer

Eau Libre Brecourt für Männer

aquatic
Eau Libre Brecourt für Männer Bilder

Eau Libre von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Eau Libre ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Minze und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Rosmarin Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer Pfeffer

Jasmin Geranie Minze aquatische Noten

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Libre by Brecourt.

Eau Libre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Eau Libre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Eau Libre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Libre von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Libre von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Paris Hilton Just Me for Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Nautica Nautica Sunset Voyage L`Erbolario Nostos L`Erbolario Periplo DSH Perfumes La Plage Sea Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Thymes Azur Mario Valentino Ocean Rain Marina Yachting Marina Yachting Burberry Burberry Sport Ice for Men