Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Eau Blanche Brecourt für Frauen

Eau Blanche Brecourt für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
zitrisch
frisch-würzig
grün
aromatisch
frisch
ozonisch
Bilder
Eau Blanche Brecourt für Frauen Bilder

Eau Blanche von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eau Blanche ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Herz - Duftnoten
Jasmin Ingwer Tee

Basis - Duftnoten
Moschus Virginiazeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Blanche by Brecourt.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Good Girl Gone Bad
1 Nein Ja

Advertisement

Eau Blanche Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Brecourt sorgt wieder für Verwirrung, Eau Blanche riecht ebenso wenig "weiß" wie "Eau Trouble" nach Ärger riecht, nämlich gar nicht.

Eau Blanche riecht zitrisch, frisch grün, Zitrone, eine Spur Orange und Tee, mit einem Hauch Ingwer. Der Ingwer ist als solches aber in den Zitrusnoten etwas getarnt, aber das Grün des Tees riecht beinah ein wenig minzig was ich dem Ingwer zuschreibe.
Ein netter Zitrusduft und vor allem nicht künstlich anmutend. Je länger ich aber daran rieche, umso öfter denke ich an Light Blue, Zitrusnoten mit Zeder und Moschus, kein Wunder das ich daran denken muß. Eau Blanche flacht in Bezug auf seine Intensität schnell ab, nach einer Stunde habe ich fast vergesssen, dass ich ihn trage, nach drei Stunden ist er verschwunden. Ein Problem mit dem er im Zitrusbereich nicht allein ist. Ein netter Duft, aber nicht besonders spannend, vielleicht fehlt die sommerliche Hitze um ihn würdigen zu können, doch auch da würde ich eher zu anderen Zitronen greifen, als zu dieser hier.

Sep
30
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Eau Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Eau Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Blanche von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Blanche von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Air-Val International Mickey Mouse Cattier Eau de Matin Bill Blass Couture 7 Demeter Fragrance Pink Grapefruit Carolina Herrera 212 H2O Christian Tortu L`Eau de Cologne O Boticario Acqua Fresca Demeter Fragrance Little Twin Stars Ortigia Sicilia Sicilian Lime Lush Big

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: