Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Contre Pouvoir Brecourt für Männer

Contre Pouvoir Brecourt für Männer

Contre Pouvoir Brecourt für Männer Bilder

Contre Pouvoir von Brecourt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Contre Pouvoir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie Bouge. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Stechpalme, Lakritz und Elemiharz; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Tabak und Klee.

Kardamom Bergamotte Grapefruit

Stechpalme Lakritz Elemiharz

Vetiver Ambra Tabak Klee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contre Pouvoir by Brecourt.

Contre Pouvoir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brecourt Contre Pouvoir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brecourt Contre Pouvoir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contre Pouvoir von Brecourt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contre Pouvoir von Brecourt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montana Just Me Michael Kors Chic Cacharel Noa Gold Yves Rocher Ispahan Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Opus Oils Dirty Sexy Wilde Calvin Klein ck IN2U Heat Him Soivohle Amberene Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Smell Bent Desperado Express Reserve for Men Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne