Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Braccialini Women Braccialini für Frauen

Braccialini Women Braccialini für Frauen

aquatic

Braccialini Women von Braccialini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Braccialini Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Wassermelone, Birne und Sternfrucht; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Lotus, Wasserlilie, Glyzinie und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Zeder und Sandelholz.

grüner Apfel Wassermelone Birne Sternfrucht

Maiglöckchen Lotus Wasserlilie Glyzinie Lindenblüte

Moschus Ambra Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Braccialini Women by Braccialini.

Braccialini Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Braccialini Braccialini Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Braccialini Braccialini Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Braccialini Women von Braccialini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Braccialini Women von Braccialini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Versace Bright Crystal Burberry Burberry Brit Salvatore Ferragamo Incanto Shine Clinique Clinique Happy Smile Click Christian Dior Lily Dior Avon Treselle Seduction Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Maria Sharapova Maria Sharapova Ayala Moriel Magnolia Petal Paris Hilton Passport Paris Jeanne Arthes Boum Cherry