Die Designer » B » « Duftfamilien

Mon Parfum Bourjois für Frauen

Mon Parfum Bourjois für Frauen

Mon Parfum von Bourjois ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mon Parfum ist seit 1995 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Parfum by Bourjois.

Mon Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bourjois Mon Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bourjois Mon Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Parfum von Bourjois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Parfum von Bourjois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Agustin Davila Hub Neotantric Parampara Peepshow Nicolas Danila Arabian Gardens Bond No 9 So New York Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Demeter Fragrance Bubble Gum Rubino Cosmetics Room 726 Red Burberry Society Gap Core Profumi Capri Luna Caprese